Dienstag, 15. April 2008

Sie hat uns doch nicht ganz vergessen ;o)

Servus Kat,

schön, zu hören und zu sehen, dass es Dir gut geht! Bei dem Wetter auch glatt nachzuvollziehen... Du möchtest gar net wissen, was wir für ne graue Suppe die ganze Zeit hier haben. Richtig depremierend! Hät auch nix dagegen mit Dir die USA unsicher zu machen *grins*! Vorallem wenn man sich diese Fotos anschaut bekommt man doch Fernweh...

Aber nein, dat geht nicht, DENN mich hats letztendlich doch wieder zum Daimler nach Wörth verschlagen. Leider hat sich anderweitig nichts Lukrativeres ergeben und jetzt bin ich bei meinem alten Chef in der Abteilung und kann mich ganz gediegen intern nach etwas anderem umschauen. Hatte gestern schon mein erstes Vorstellungsgespräch in Gaggenau. D. h. dass es für Philipp und mich langsam ans Eingemachte zum Thema "Gemeinsame Wohnung" geht - wird ja nach drei Jahren auch mal Zeit ;o)! Leider gibts nur einen Haken in Bezug auf nen neuen Posten: würd ich jetzt ne neue Stelle antreten, weiß ich nicht, ob der geplante Frankreich-Urlaub nicht ins Wasser fällt *schnüff*. Allerdings bräucht ich den echt dringend, denn der nahtlose Übergang zwischen Studium und Daimler war nicht das Gelbe vom Ei! Aber übernächstes WE fahren Julia und ich erstmal ins Disneyland Paris und rocken die Achterbahn! Vielleicht pack ichs dann auch mal hier ein Foto reinzustellen ;o)

So, genug von mir! Würd mich ganz arg freuen, wieder was von Dir zu lesen!

Denk an Dich & fühl Dich gedrückt,

Deine San

PS: Grüß die Nina mal ganz herzlich von mir!

Keine Kommentare: