Dienstag, 4. März 2008

Das triste Deutschland...

Hey Ho!
Ich muss ehrlich sagen, dass es schon ziemlich gemein ist deine Hafen-Bilder zu sehen. Ich sitz grad in der BA und seh nur grau, wenn ich aus´m Fenster schau. Das ist NICHT nett!!!
So, ich versuch jetzt mal ein paar Neuigkeiten von mir zu posten:
Am Samstag war ich mit Thimo und Andreas in Stuttgart bei der BlueManGroup. Ich kann dir jetzt nicht wirklich sagen wie ich´s fand. Irgendwie war es total strange(english!!!). Einfach unbeschreiblich. Ich glaube das Wort Reizüberflutung trifft es am Besten! Am Sonntag waren wir total platt und haben nur gegammelt. Es war aber auch wirkliches Couch und Tee Wetter.
Gestern hatten wir bei mir einen kleinen Mädels SingStar-Abend. Es war ustig und laut. Meine Mama hat zwischendurch angerufen und gefragt wann wir anfangen zu singen und aufhören zu kreischen(nur damit du mal eine kleine Vorstellung davon hast).
Und heute will ich niemanden sehen oder besser hören ;-)
Ansonsten is bei mir in letzter Zeit nichts spannendes passiert.
So, dann mach´s mal gut. Wir telefonieren bald wieder und du musst schreiben!
Bussi
Anne

Keine Kommentare: