Montag, 18. Februar 2008

Hallächen erst mal

Halli Hallo Hallöchen,

sorry das ich mich erst jetzt melde aber es hat etwas länger gedauert bis ich verstanden habe wie ich hier Nachrichten hinterlassen kann. Ja ja so ist das halt mir den Studenten haben keine Ahnung von sowas. Aber dir Idee find ich richtig klasse. Vielen dank liebe Annemie!!

Hoffe dir Einweihungsparty war gut und ihr habt den beiden nicht zu viel Dreck hinterlassen. Bare den Fotos nach zu urteilen war es ein rießen Erfolg. Hab mich riesig über die Bilder gefreut und natürlich darüber, dass ich sogar selbst dabei war.

Hier ist es echt super schön. Wie haben ein tolles großes Haus mit riesen Wohnküche und ganz netten Mitbewohnern. Zwei davon (Lizzy und Michaela sind aus Deutschland), Dan aus Moldavien und Emmily aus Frankreich. Mein Zimmer ist klein aber fein. (Fotos folgen).

Da ich meinen Jetlag nicht groß merke waren wir am Samstag am South Beach. Das ist ca. 1 1/2 Std. von hier enfernt. Man kann da zwar selbst im Sommer nicht Baden (weiße Haie und extrem hohe Wellen) aber die Gegend dort ist traumhaft schön. Da wir hier zur Zeit ca. 15 - 20C haben kann man teilw. sogar ganz entspannt im Pulli rumlaufen. (die Ammis auch in kurzen Hosen, T-Shirts und Flip Flops). Wünschte echt ich könnte die ganzen Sachen mit euch zusammen erleben.

Und heute haben wir uns ein bisschen San Francisco angeschaut. Geile Stadt!! Die Verbindung zwischen Alt und Neu gibt dieser Stadt wirklich ihren ganz eigenen Charme. Hoffe ihr könnt euch irgendwann mal persönlich einen Eindruck davon verschaffen. Nur die Hügel sind anstrengend, aber das macht der Rest der Stadt wieder weg.

Da morgen mein erster Arbeitstag ist werde ich jetzt mal schlafen gehen. Versuche euch noch Fotos hochzuladen, damit ihr euch alles mal anschauen könnt.

Vermisse euch tierisch aber ich weiß, dass das ein unvergessliche Zeit für mich werden wird!

1000 Bussis aus der Ferne
Kaddi

Keine Kommentare: